@

Digitale Transformation

Viele Unternehmen müssen in den nächsten Jahren noch viel ehrgeiziger in Digitalisierung investieren. Dies ist ein kritischer Erfolgsfaktor für unsere gesamte Wirtschaft. Insbesondere den vielen KMU kommt dabei eine wesentliche Rolle zu.

Und die spannende Frage ist nun, welche Digitalisierungsprojekte sind zu priorisieren. Denn es wird unmöglich sein, alle sich bietenden Chancen gleichzeitig mit hohem Investitionsaufwand aufzugreifen.
 
Die richtige Projektauswahl ist daher entscheidend.
 
Dabei helfen wir unseren Kunden. Durch systematische Priorisierung von Digitalisierungsprojekten und konkrete Umsetzung mit praxiserprobter Methodik.
 

Digitalbonus Bayern

Der Freistaat Bayern untersützt Digitalisierungsprojekte von KMU mit einer finanziellen Förderung: https://www.digitalbonus.bayern
 

Innovationslabor Nürnberg

In unserem Innovationslabor arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden am digitalen Unternehmen der Zukunft:
 
  • Best-Practice zur Digitalisierung von Unternehmen
  • Test-Implementierungen von digitalen Produkten und Prozessen
  • Digitale Geschäftsprozesse
  • Bewertung der Digital Readyness
 
Künstliche Intelligenz, kognitive Systeme, und intelligente Assistenten sollten nicht bloße Schlagworte sein, sondern einen echten Mehrwert für den Wettbewerb bieten.
 

Start your journey with us now