Zum Inhalt springen
AI

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz begeistert uns bereits seit Jahrzehnten. Und heute sprechen auch viele andere darüber – das freut uns. Denn es kann dafür sorgen, dass nun viele spannende KI-Ansätze endlich den Weg in die Anwendungspraxis finden.

Wir denken, dass jetzt eine breite Implementierung der KI in der gesamten Wirtschaft – auch in kleinen und mittleren Unternehmen – erfolgen muss, wenn Deutschland weiterhin eine Spitzenposition in der Weltwirtschaft einnehmen möchte.

Beratungsansatz zu Künstlicher Intelligenz

KI ist vielfältig. Dahinter verbergen sich zahlreiche ganz unterschiedliche Konzepte und Lösungsbausteine.

Zunächst müssen Lösungsansätze auf ihre Anwendbarkeit im konkreten Kontext eines Projekts analysiert werden. Die Wirtschaftlichkeit der Lösung spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Dann wird es meist nötig sein, mehrere Ansätze zweckmäßig miteinander zu kombinieren.

Dabei helfen wir unseren Kunden durch Beratung und Implementierung.

Seminar: Keine Angst vor KI

Was jede Führungskraft über Künstliche Intelligenz wissen muss

Eintagesseminar zum Einstieg

 

Start your journey with us now